X
Belle et Sébastien - L'Aventure Continue von Christian Duguay,  F 2015 , 97 min, DCP.
Deutsche Fassung.
  • Regisseur: Christian Duguay
  • Buch: Cécile Aubry, Juliette Sales, Fabien Suarez
  • Kamera: Christophe Graillot
  • Schnitt: Olivier Gajan
  • Darsteller: Félix Bossuet, Tchéky Karyo, Thierry Neuvic, Margaux Chatelier, Thylane Blondeau
  • Produzent: Clément Miserez, Matthieu Warter
  • Produktion: Radar Films, Epithète Films, Gaumont, M6 Films a. o.
  • Verleih: Pathé
  • Kontakt: Mathieu Zortea,
  • Festivals: French Film Festival

Belle et Sébastien - L'Aventure Continue

September 1945: In einem kleinen Dorf in den französischen Alpen feiert man das Ende des Krieges. Der kleine Sébastien und seine Hündin Belle warten schon gespannt auf die Rückkehr seiner Freundin Angelina. Aber seit einem Flugzeugabsturz in den dichten Wäldern der Alpen fehlt jede Spur von ihr. Das ganze Dorf hat die Hoffnung verloren, dass sie je zurückkommen wird. Nicht jedoch Belle und Sébastien ...

Ein packendes Abenteuer, das Raum lässt für die eigene Phantasie.

Christian Duguay
wurde 1967 in Québec, Kanada geboren. Er studierte an der Concordia University Regie. 1996 erhielt er einen Gemini Award für die Miniserie HUMAN TRAFFICKING , in der er die Geschichte der Dionne-Fünflinge verfilmte.

Filmografie
2015  
Belle et Sébastien - L'Aventure Continue 
2013  Jappeloup 
2008  Coco Chanel 
2007  Boot Camp 
2003  Hitler- The Rise of Evil 
2000  The Art of War