X

Archiv | 3. SFFF | 2016

Workshop

Best of Andersson-System

Workshop for actors and directors - with jury member Sigrid Andersson

Die Techniken und Methoden, die ich als Schauspielerin, Regisseurin, Set-/ Schauspielcoach und Coach-Ausbilderin lernen durfte, habe ich selektiert und mit meinen eigenen Erfahrungen verknüpft. Daraus habe ich das Andersson-System entwickelt, eine Art Werkzeugkasten für Schauspieler und Regisseure, mit dem sie ihre Arbeit effizient leisten können. Das Paradoxon, hohe Präzision zu erreichen bei gleichzeitiger Freiheit und Authentizität, war mein Ziel. In diesem Workshop möchte ich ein paar Kostproben geben, die ihr dann gleich für euch nutzen könnt.

am
Do 31.03.16 9:30-11:30
Fr 01.04.16 9:30-11:30
Sa 02.04.16 14:00-16:00

Ort n. n.

Anmeldung bis 29.03.16 an events@sfff.ch

Teilnahmegebühr pro Termin 40 CHF (alle drei Termine 100 CHF)